Kristan J. Caryl hat mit einer Auswahl der Top-Dance-Labels gesprochen, um herauszufinden, was der beste Weg ist, um Ihren Tracks Gehör zu verschaffen. Substance is a live bookings and promotions company hosting music events at one of London's landmark West End venues, The Spice of Life. Und viele Dinge, die Sie sicherlich nicht tun sollten, wie Ihr Ziel auf Facebook zu stalken … „Einsendungen sollten nur an unsere Demo-E-Mail-Adresse geschickt werden!“, kommentiert Kevin Griffiths, die alleinige Kraft von Tsuba Records.

Selbstverständlich sind persönliche Verbindungen meist hilfreich. „Sprich’ mit mir nicht über den Facebook-Chat. High Vol Music is a premier rock, metal, and country independent music company, recruiting talented rock n roll artists. media. Es gibt gute und schlechte Nachrichten: Die gute Nachricht ist, dass die Mehrheit der Label-Eigentümer tatsächlich die Demos anhört, die sie erhält. We work with supervisors within Film/TV, Advertising, and gaming. No tracks over 6 minutes. Gorilla KingPin Radio is an internet radio station broadcasting a variety of the hottest new Indie Rap, Hip Hop, and RnB. Es ist überflüssig zu sagen, dass die Tracks ungemischt oder ungemastert sind … Es ist besser, nicht so viele Worte darüber zu verlieren.“. Ich werde einfach dort stehen und mit ihnen sprechen, bis sie gehen. Einen großartigen Track zu produzieren, ist bloß der erste Schritt auf dem Weg zum Erfolg. Unsere jüngstes Signing hatte auch schon ein Live-Set in Arbeit, was zeigt, dass die Künstler sehr engagiert sind. Wenn Sie Ihre Musik unbedingt auf einem dieser Labels veröffentlichen möchten, sind Ihre Möglichkeiten begrenzt. Es ist gut zu wissen, dass Leute das Ganze ernst nehmen und nicht nur Abenteurer sind.

Boogie Bunker Radio is a 'no-chat' radio station broadcasting the very best soul music. bridging the gap between rights holders and A unique network supporting up and coming bands that can write a song or two, making music accessible to Industry and Fan alike. manager for you. „Es ist, als würden sie nicht mal checken, was wir machen. placing music in TV, film, games and advertising. Don't send us 4 lo-fi beats, that's not what this series is about. music and open doors to global

Jam The Hype is known for introducing some of the hottest Christian hip-hop, rap, & urban gospel music, videos, news, and lifestyle content to the world. „Wenn jemand ein bisschen ins Detail geht und sagt, dass er lieber Aphex Twin und Matthew Herbert als Nic Fanciulli oder Nick Curly oder was auch immer mag, höre ich vermutlich mal in seine Musik rein.“, Aber machen Sie nicht den Fehler, zu erklären zu versuchen, wie erstaunlich Ihre eigene Musik ist. Konzentriere dich also auf die Label, die dich interessieren. No glitch. Jazzheads is an independent record label specializing in all styles of improvised music. Vielleicht sind diese einfach das jahrelange unergiebige Reinhören in Demos leid. Das bringt dich zum Nachdenken: 'Moment mal, wenn ich das rausbringe und es bei einem ätzenden kleinen Label rauskommt, welches das Zeug nicht ordentlich promotet, ist sein Ruf schon ruiniert.'

Es ist brutal einfach: Wenn Sie keine Antwort erhalten, hat Ihr Track nicht das Rennen gemacht. 386jamz inc. is a multimedia company promoting music via internet radio, cable Show, and our own music orientated magazine. aufzubauen und dann schauen, ob Sie von dort aus einen Plattenvertrag aushandeln können. Do not combine the tracks into 1 file. themselves time. Representation in the live sector is vitally important to artists and bands looking to secure

Es ist gut zu wissen, dass Leute das Ganze ernst nehmen und nicht nur Abenteurer sind. Let us share yours! Ich kann genau sagen, wann jemand wirklich das Label liebt und alles von uns hört und wann jemand nur ein oder zwei Tracks angespielt hat.“ Auch für die meisten anderen Labelchefs ist die Regel Nummer eins, dass Sie nur Demos an Labels senden, die auch an Ihrem Musikstil interessiert sein werden. Running times are 2:15 - 2:30 each beat, 4 beats total. Im Gegensatz zur Joy hat nicht jeder das Glück, mit seiner ersten Veröffentlichung bei einem großen Label zu landen. We do not release Singles or EPs. Mayfield represents an innovative approach to production; incorporating recording studio, house-band, label and video production services. Demo Submission. We nurture unsigned acts, helping them to be what they are destined to be - no trend following - just honest songwriting and production. We focus on regional & global music marketing, and in supporting both new and existing brand campaigns inside and outside of Africa. Seine Musik hat leider nicht zu uns gepasst, aber ich habe ihm geantwortet und ihm einige Tipps gegeben.“. Absolute Music Library offers simple, affordable, production music licensing. Die schlechte Nachricht ist, dass diese Tätigkeit aufgrund der Unmengen an Einsendungen eine weitgehend unangenehme Aufgabe ist. Do not send tunes where your artist name is shouted out. Both customer and business facing, we deliver bespoke services. Wenn dir dies gelingt, ist es eine echte Bereicherung und hilft, einen starken Eindruck zu hinterlassen.“, Dean Muhsin, eine Hälfte von Bearweasel und Co-Chef von Never Learnt, ist offen in seinen Ansichten: „Eine Sache, die mir Sorgen macht, ist, jemanden zu signen, der seine Musik überall veröffentlichen würde, selbst bei Labels, die nicht zu seinem Sound passen.