Lieb wenn ihr euch melden wuerdet ! Ich bin hier zur Zeit in Australien, ich habe einen Monat lang hier nun schon ein Projekt laufen, und ich bin sicher, dass ich sehr bald mit ihm getan wird. Hallo Leute, Ich wollte ihm noch eine Chance geben, zu mir zu kommen, um sich kennenzulernen und Mißverständnisse auszuräumen. Am meisten hat ihr geholfen, daß der Detektiv herausfand, daß es zu diesem Betrüger weitere Opfer gab. Bin froh, daß ich mich darauf nicht eingelassen habe, ich könnte keine Nacht mehr ruhig schlafen. Ihn habe ich über FlirtLife getroffen, und nachdem ich ihm eine Mailadresse gegeben habe, wollte er skypen. Aber auch google weiß nicht alles bin selbst so ein reingelegter Idiot Gab mir nach 2 Kontakten seine Whatsapp Nr. Womit ER mich verblüfft hat, er war auf

sofort zurück schreiben. !Und an alle die auch so etwas erlebt haben oder noch mittendrin sind BITTE Melden!!! Biene, Bestimmt ist der Mann einer Scammer. zip code: 37362. Und ja ich kann den Schreiberinnen hier beipflichten: es gibt auch Männer und Frauen hier im Land – ist nur so ein Prob diese auch kennen zu lernen.

August hat er mir dann die neue Telefonnummer gegeben 00233203760619. Na ja das ganze Programm. Meine Geschichte begann am 8.7.2011 bei friendscout 24. Die Bilder die er benutzt ist er nicht , habe ich im Internet nachgeschaut. Ein Diplomat, soll das Geld aus dem Land mitnehmen und zu mir bringen, dazu benötigt er Adresse, Telefon,ID vom Ausweis. Ich habe ihm geschrieben, daß ich keinen Cent an jemanden schicke, den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. das Foto finden und vielleicht ist ja diese Dame schon registriert. Wenn ich nicht bezahle, wird er rechtlich gegen mich vorgehen. habe mich vor einem Monat neu. Er hat sich als Phillip Jimmy ausgegeben, das Bild war aber General Paul J . Grüße Monika. Heimatort Los Angeles, aktueller Wohnort Marina Del Rey, das ist allerdings in der Nähe von Los Angeles. 2 Wochen mit einem Torres Coleman aus Austin. Leider war ich auch so angetan von ihm, daß ich Geld an ihn geschickt habe. Seit kurzem ist die traditionsreiche Lebensmittelabteilung im Untergeschoss der Galeria Kaufhof geschlossen. Kennt ihn jemand oder schon über ihn was gehört ? Er möchte gerne nach Deutschland kommen, hat aber keinen Zugriff auf sein Konto und ich solle ihm doch Geld über Western Union überweisen. Er sei Soldat in Syrien habe eine Tochter die sieben Jahre alt sei und bei der Großmutter lebe da seine Frau vor drei Jahren verstorben ist. Er wollte aber nicht das Geld aus dem Gewinn, sondern dafür Gold, damit er sich hier in Deutschland eine neue Existenz aufbauen kann. Ich verbrachte einige Zeit meines Lebens in der Türkei studiert und zog später nach Australien, wo ich in den Ingenieur meine Master-Abschluss erhalten.

Alles darüber hinaus ist die aller-reinste und schiere Dummheit, wenn man/frau Geld an irgendeine(n) x-beliebige Person schickt und das noch in 10tausender-Stückelung und am besten noch bar per Western-Union an einen Zeilenschreiber von egal wo. In Mittelteil beschreibe ich die Nigeria Connection und im dritten Teil erkläre ich psychologische Abläufe. ich habe natürlich nix überwiesen und schrieb Jerry,dass es nicht geklappt hat mit der Überweisung und dass mein Geld zurück kommt und das dauert ein paar tage. Ich habe über eDating.d (Single-Börse) einen Hans Michaelis aus Stuttgart/Dallas Texas geschrieben. Bevor es zuweit gegangen ist, habe ich gecheckt. Der Scheck kam über FedEx, ich habe ihn eingelöst, habe ihm allerdings gesagt, dass ich das Geld erst weiter schicke, wenn ich die Freigabe auf meinem Konto habe. Wir haben uns Wochenlang geschrieben und sie wollte nur 150 Euro für ein Visum und spähter 300 Euro für ein Teil an das Ticket den Rest wolle sie selber aufbringen. Ich soll ihn eine Box in Empfang nehmen. Er selbst, als UNO- Soldat im Kabul / Afganistan stationiert möchte dem ganzen Chaos entrinnen und in Rente gehen. Ihr könnt ja noch ein bischen an die „Traumvolagen“ denken, aber dann… „Er“ hat jetzt versucht anzurufen, schickt Mails und Blumen.. Der genaue Wortlaut war: „hello how are you doing and nice to meet you.“ tja bei mir beisst er sich jetzt die Zähne aus! .er wollte auch nur Geld. Also habe ebend die Nachricht bekommen wo ich angeblich das Ticket kaufen jann. es gab ein Wortwechsel von hin und her , bis ich dann sagte ,das ich Kontakt habe zu der realen Person . ute: so let us stop to communicate.. you can call me, when you want to arrive in chemnitz..

Dann entschuldigte er sich mal wieder, dass doch der Tag schön werden soll. Und mir deine e-Mail Adresse schicken ? Hängen jeden Abend in Warteschleife auf Yahoo, wo Sie mich hinbeordert haben. Bei mur hatte er kein Glück. Das machte ihn nicht ruhiger, er wurde lauter und machte den Gast an. Nach gut 10 Tagen bekam ich eine Mail das er versetzt würde nach Süd-Korea, eine Kopie des Schreiben der UN wurde beigefügt.

herkommt. Leute ,ich bin schon in einem gewissen Alter,und ich war ja so blöd, seid vorsichtig! dieser mann hatte es nur auf wertvolle dinge abgesehen,sei es schmuck,teppiche .geschirr alles mögliche.er schleicht sich als ingenieur und handwerker in die wohnungen ein und checkt dann die lage. Er hat es echt voll drauf und schafft es Vertrauen aufzubauen. Ich stand völlig überfordert da und wusste nicht, was ich machen sollte. …und siehe da, es handelte sich um einen Australischen Schauspieler Robert Plazek … auch fand ich dann unzählige Kontaktanzeigen von ihm, natürlich mit den verschiedensten Namen. Dr. der Psychlogie. Bin in FACEBOOK drin Cornelia Pätzold. | mehr, In der kalten Jahreszeit stecken sich naturgemäß mehr Menschen an. Würde mich über eine Antwort freuen. Das Geld sollte an janet Walter, Wells Fargo Bank in San Francisco überwiesen werden angeblich eine Agentur sein, die das Ticket schickt. Ich habe Bilder und Mails. to see if i will get your message .